Reklamation

Hier finden Sie alle Informationen zu einer Reklamation

Beachten Sie bitte, dass sobald wir die reklamierte Ware erhalten haben, es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis diese bearbeitet wurde.

Ihre Reklamation:
(Sie erhalten ein Rücksende-Label um die Reklamation kostenlos zurückzusenden)

  1. Bestellungen die (nicht älter als 30 Tage) sind, werden zur Reklamation akzeptiert.
  2. Füllen Sie das komplette Reklamation Formular aus um Ihre Reklamation anzumelden!
  3. Bitte verpacken Sie die Ware ordnungsgemäß und verwenden Sie nur transparentes Klebeband.
  4. Bei kleinen Paketen, verwenden Sie bitte einen Umkarton, so dass die Ware nicht sichtbar und geschützt ist.
  5. Behalten Sie den Rücksendeschein, falls das Paket bei uns nicht zugestellt wird und Sie einen Verlustanzeige machen müssen.
  6. Für nicht ordnungsgemäß zurückgesendete Verpackungen, behalten wir uns einen Verlustabzug von 15% vor.
  7. Laden Sie das unten aufgeführte PDF-Formular runter und legen Sie es ausgefüllt ihrem Paket bei. Ohne diesem ausgefüllten PDF Formular verzögert sich ihre Anfrage und das Paket wird als letztes bearbeitet, da das Paket nicht zugeordnet werden kann.

So geht es mit Ihrer Reklamation weiter:

  1. Ihre Rücksendung wird in unserem Wareneingang zugeordnet und der Fachabteilung übergeben
  2. Sobald wir die Rücksendung durch unser Fachpersonal geprüft haben (dies kann bis zu 14 Werktage dauern) erhalten Sie die Erstattung des Rechnungsbetrages oder wir schicken Ihnen einen Austauschartikel zu.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Reklamation haben, können Sie sich gern unter reklamation@wayofmusic.de oder 02636-9698846 bei uns melden.

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